Hotel Sonne Küsnacht Zürich

Gästeaussagen zu Banketten und Seminaren

Feierlichkeiten und Privatanlässe

  • Leidmahl in der Küsnachterstube

    "Gestern bei unserem Leidmahl in der «Appenzellerstube» hat alles tipp topp geklappt! Das Essen war prima; es hat uns allen sehr gemundet, bekamen viele positive Rückmeldungen unserer Gäste. Auch die Ambience inkl. Service (!) war ruhig und friedlich und passte für uns perfekt. Herzlichen Dank!"
    Judith Weilenmann, 30. August 2017
  • Geburtstagsfeier im Turmsaal

    "Am Samstag den 26. August durfte ich meinen 70. Geburtstag im Turmsal mit 20 Personen feiern. Herzlichen Dank für ihr Engagement. Alles war einfach klasse, das Essen, die Bedienung, Frau Graf, der Tisch gut von meiner Frau dekoriert aber sehr schön arrangiert, auch der Apéro draussen, alles einfach absolut perfekt. Meine Gäste waren wie ich hell hin. Wir haben auch schon bei ihnen Hochzeit gefeiert und werden sicher weiter Feste oder Anlässe buchen. Freundliche Grüsse aus Herrliberg ein sehr zufriedener Kunde."
    Daniel Cuenin Ziemba, 26. August 2017
  • Confirmation Sonnengalerie

    "My wife and me are very pleased for the organization of my daughter Victoria Baptism in the past 15.07.2017. The food was delicious (both menus) and the staff was also very nice. My guest and my family enjoyed a lot of the event. It only remains for me to convey my congratulations and wish you every success."
    Joaquín González Loma, 15. Juli 2017
  • Hochzeitsfest im Festsaal

    "Als erstes möchten wir Ihnen für die professionelle Abwicklung herzlich danken. Wir durften ein wunderschönes Fest in der Sonne erleben und konnten unsere Hochzeit trotz Wind & Wetter, in vollen Zügen geniessen. Es war alles so verlaufen wie gewünscht und mit Ihnen besprochen, herzlichen Dank dafür! Wir werden die Sonne auf jeden Fall weiterempfehlen und für ewig in bester Erinnerung halten."
    Bettina & Jean-Marc Gerber, 8. Juli 2017
  • Geburtstagsfest

    "Mein Geburtstagsfest vom vergangenen Samstag ist sehr erfolgreich verlaufen. Hervorragendes Essen und ein ebenso freundlicher wie tüchtiger Service haben zusammen mit den schön geschmückten Tischen für einen speditiven Ablauf und vor allem für eine gute Stimmung gesorgt. Ich habe von Gästen viele Komplimente erhalten. Es liegt mir daran, Ihnen dafür und für die gute Betreuung seit dem Zeitpunkt der Reservation ganz herzlich zu danken."
    Lukas Briner, 1. Juli 2017
  • Erstkommunion mit Hochgenuss

    "Für uns war es ein Hochgenuss und wir waren und sind sehr, sehr zufrieden mit Ihnen. Es hat alles gestimmt.
    Der Apéro zeitnah, d.h. frühvorverschoben wie gewünscht, das Essen perfekt und Ihr Personal war zuvorkommend, höflich, immer da wenn wir sie brauchten und nie aufdringlich. Ein grosses Lob an sie."
    Jan Schibli, 7. Mai 2017
  • Ein besonderer Tag - Tauffeier im Turmsaal

    "Wir möchten uns ganz herzlich für das gelungene Essen bei Ihnen bedanken! Es war grossartig und das Essen war köstlich - ein grosses Lob an die Küche und natürlich auch an den reibungslosen Service! Wir sind sehr glücklich, das Taufessen bei Ihnen gemacht zu haben! Es war ein sehr schöner und ein sehr besonderer Tag für uns, der in einer für uns perfekten Location stattgefunden hat! Ein grosses Dankeschön nochmals!"
    Familie X. de Castro und Familie Zettler, 26. März 2017
  • Schöne Geburtstagsfeier in stimmungsvoller Umgebung

    "Wir hatten eine schöne Feier in einer stimmungsvollen Umgebung. Die Prunkstube ist ein geschichtsträchtiger Raum mit Charme und hat zusätzlich zum feinen Essen zu einem unvergesslichen und entspannten Abend beigetragen. Unsere Gäste haben sich alle wohl gefühlt und haben das Essen gelobt. Der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Die Organisation des Anlasses durch Sie war von Anfang an sehr professionell und unkompliziert. Vielen Dank auch dafür."
    18. März 2017
  • Marriage celebration

    "Allow us to thank You and all of the Hotel's personnel for making our marriage day so memorable, beautiful and kind.
    Upon our arrival on Friday 17th of March 2017, were instantly welcomed by cheering smiles, congratulations. Every part of the Aperò and Dinner, like the precious pearls, were perceived by you with attention and care.
    The brightness of the day and the Sun lights, which were softly coming into the Prunkstube room, were happily illuminating the kindness of hotel’s personnel, the decoration of the room. Every detail was remembered and considered, so that our dear guests felt warm-heartedly.
    We are so blessed for having our marriage celebration in the environment of warmth, care and exclusive attention to the details, for which, we would like to sincerely thank You and all Hotel personnel."
    Christoph & Dilyara, 17. März 2017
  • Gelungenes Familienfest im Turmsaal

    "Unser Familienfest im Turmsaal war ein gelungener Anlass. Bei gemütlichem Beisammensein genossen Erwachsene und Kinder die angenehme Atmosphäre im historischen Lokal, das ausgezeichnete Essen und die freundliche und aufmerksame Bedienung."
    Emil Keller, 19. Februar 2017
  • Kommen gerne wieder

    "Unser Fest war ein voller Erfolg: alle Teilnehmer waren beeindruckt von der Atmosphäre im Turmsaal.
    Die Bedienung war zuvorkommend und effizient. Das Essen war ausgezeichnet und überaus reichlich. Alle Teilnehmer äusserten sich sehr positiv über die Qualität und Originalität des Menus. Wir waren schon oft im Seehotel Sonne und werden gerne wieder kommen."
    Gerhard Müller, 26. Februar 2017
  • Gemütliche Geburtstagsfeier im Turmsaal

    "Es war alles sehr gut. Das Essen war sehr gut und auch der Service war perfekt. Alles hat bestens geklappt und meine Gäste und Freunde waren sehr zufrieden.
    Auch der Abschluss in der Bar war sehr gemütlich und es wurde etwas spät."
    Privatperson, 04. Februar 2017
  • Kindergeburtstag

    "Ich möchte mich bei Ihnen bedanken! Vielen, vielen herzlichen Dank. Der Nachmittag war für die Kinder wunderschön! Sie haben es sehr genossen und es war alles sehr, sehr gut organisiert. Ich kann diesen Anlass für Kinder nur weiterempfehlen. Wir hatten sehr viel Spass!"
    Ljubica Djordjevic, Januar 2017
  • Apero & Dinner

    "Wir möchten uns sehr bedanken, es war ein wunderbarer und gelungener Abend- alle sprechen noch heute davon. Ganz besonders ist uns der hervorragende Service und das Essen in Erinnerung geblieben. Selten habe ich es in den vergangenen Jahren erleben dürfen, dass sich das zuständige Servicepersonal am Anfang namentlich vorstellt und gemeinsam dezent und überaus aufmerksam den Abend begleitet. Ein wunderbares Essen kann aber nur mit Hilfe des geschulten Personals im Service zum Hochgenuss werden- das ist tatsächlich gelungen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Alle!"
    Estelle Amann - Fachärztin für Neurologie FMH, Psychiatrie und Psychotherapie FMH, Januar 2017
  • Schöne Geburtstagsfeier

    "Meine Mutter hatte eine super Zeit und all die Gäste haben sich köstlich amüsiert. Besten Dank für Ihre Bemühungen!"
    Sandrine Steiner, Januar 2017
  • Traumhafter Apéro an der Eisbahn

    "Wir hatten einen sehr schönen Anlass und unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben sich sehr wohlgefühlt.
    Die winterliche Stimmung beim Apéro war auch traumhaft."
    Curling Club Küsnacht, 14. Januar 2017
  • Geburtstagsfeier in der Prunkstube

    "Ja, wir hatten uns alle sehr wohlgefühlt im Romantik Seehotel Sonne! Wir feierten sehr gediegen in der Prunkstube im kleinen Kreis einen wunderbaren Geburtstag, mit vorgängigem Apéro in der Lobby. Alles lief perfekt ab und war rundum schön: Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend, das Essen und der Wein vorzüglich. Ganz speziell gemundet hatte allen das ausgezeichnete Hummersüppchen! Besten Dank."
    Familie Wild, 9. Dezember 2016
  • Geburtstagsfeier in der Prunkstube

    "Herzlichen Dank an Sie und Ihr Team für diesen aussergewöhnlichen Abend in Ihrem Romantik Seehotel Sonne zum Geburtstag meiner Frau. Es stimmte einfach alles: die Vorgespräche mit Ihnen, die Bereitstellung des Raumes, die Führung durch das Haus, der Service bzw. die Bedienung.
    Alle unsere Gäste waren begeistert, die wenigsten kannten Ihr schönes Haus."
    Herr Brennwald, 3. Dezember 2016
  • Familienfest

    "Ja, wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Sonne! Das Essen hat hervorragend geschmeckt und der Service war zuvorkommend und flexibel. Dass wir uns dazwischen noch die Beine bei einem Spaziergang, bzw. auf dem Eisfeld vertreten konnten, hat dem Ganzen das „Sahnehäubchen“ aufgesetzt.
    Besten Dank also an dieser Stelle für das tolle Erlebnis."
    S.A. aus Zollikerberg, Dezember 2016
  • Familienfest

    "Danke für die zuvorkommende Betreuung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Bedienung und das gesamte Arrangement waren hervorragend."
    Max Rüegg, Dezember 2016
  • Feier

    "Louisa Ann hat ihre Feier in Ihrem Hause sehr genossen. Das Essen war hervorragend und die Betreuung beim Apéro und beim Essen durch Ihr Personal war ebenfalls ausgezeichnet. Stefan hat uns auch sofort geholfen, die Give-Aways noch auf dem Tisch zu platzieren bevor die Gäste kamen, echt toll. Auch hatten die Kinder im Saal genügend Platz, um zu spielen. Zum Abschluss haben wir dann draussen noch das Ambiente an der Eisbahn genossen.
    Es war rundum ein schönes, gemütliches und kulinarisch hochstehendes Fest in Ihrem Hause."
    André Wegmann, November 2016
  • Fest im Turmsaal

    "Das Fest war fantastisch! Das Ambiente im Turmsaal mit den Kerzenleuchtern, den weissen Hussen, den runden Tischen, dekoriert mit Rosenblättern, war wunderschön! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können! Wir waren alle begeistert vom ganzen Abend!"
    Valérie Schnitter, November 2016
  • Familienfest

    "Wir waren rundum zufrieden: es hat alles perfekt geklappt, der Service war äusserst freundlich, aufmerksam, einfühlsam und sehr diskret, das 4-Gamgmenü exzellent (von allen Gästen so beurteilt), die von uns ausgesuchten Weine köstlich und bestens verträglich.
    Wir hatten durchwegs positive, ja begeisternde Feedbacks von vielen Gästen."
    U. Seefeld, November 2016
  • Abendessen mit Fondue Chinoise

    "Wir danken Ihnen für einen sehr gelungenen Anlass.
    Wir hatten viel Spass bei einem sehr guten Abendessen mit Fondue Chinoise. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr."
    Lorelei Fröhlich, November 2016
  • Vereinsfeier in der Guggenbühlstube

    "Wir haben einen sehr schönen Abend bei einem vorzüglichen Essen genossen. Das Wintermenu, die gemütliche Guggenbühlstube und natürlich die schöne Auswahl an Zürichsee-Weinen haben uns überzeugt. Auch der Service war sehr zuvorkommend."
    Vorstand des Weinbauvereins am Zürichsee, November 2016
  • Turmsaal mit Blick auf den Zürichsee

    "Wir hatten, nachdem die Tischkarten doch noch aufgetaucht sind und die Tischordnung erstellt wurde, einen sehr schönen Anlass bei Ihnen.
    Der Turmsaal war ideal für unsere Anzahl von Personen und bot genügend Platz an, damit die Gäste aufstehen und sich austauschen konnten. Die Gäste genossen den Blick auf den See äusserst und fühlten sich im heimelig dekorierten Saal sehr wohl. Das Essen war ein Genuss und übertraf sogar unsere Erwartungen."
    Laura Bolliger und Hans-Ruedi Steinmann, November 2016
  • Jung und Alt im Turmsaal

    "Wir hatten einen wunderbaren und auch sehr lustigen Abend bei euch im Turmsaal. Im Vorfeld hat uns Frau Staeblein sehr gut beraten und unterstützt.
    Unsere komplizierten Wünsche konnten alle berücksichtigt werden. Das Essen war sehr, sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und angenehm. Wie ich schon geschrieben habe, die Firmung wird uns als unvergesslicher Abend in Erinnerung bleiben. Jung und Alt, alle haben wir uns im heimeligen Turmsaal sehr wohlgefühlt. Ein herzliches Dankeschön an die ganze Crew."
    JH, Oktober 2016
  • Familienfeier

    "Wir hatten eine sehr schöne Feier bei Ihnen im Romantik Seehotel!
    Die Räumlichkeiten waren sehr schön, das Essen sehr lecker und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich!"
    Familie aus Erlenbach, Oktober 2016
  • Nachtessen in der Prunkstube

    "Die Atmosphäre in der Prunkstube war bei Kerzenlicht und herrlichem Abendrot dem Anlass entsprechend feierlich.
    Das Nachtessen hat uns und unseren Gästen hervorragend geschmeckt. Die Folge der verschiedenen Gänge war kein Jagdessen, sondern eine genussreiche Abfolge von köstlichen Speisen. Die Gäste und wir wurden von der freundlichen und aufmerksamen Servicemitarbeiterin sehr gut bedient – vielen herzlichen Dank auch an all die guten Geister im Hintergrund."
    A. Noseda, September 2016
  • Familienfeier in der Prunkstube

    "Es war einfach perfekt und unsere Gäste und wir genossen den Aufenthalt in Ihrem Haus von A-Z. Die Prunkstube fand sehr guten Anklang bei uns allen.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Deko war schlicht phantastisch! Der Service war perfekt und wir wurden in allen Belangen sehr verwöhnt.
    Die Qualität des Essens war wirklich ausserordentlich gut!"
    Valerie und Dominic Schiely, September 2016
  • 60. Geburtstag

    "Ein ganz grosses Kompliment an alle, angefangen bei der Beratung und Organisation des Anlasses, beim Parkdienst, dem freundlichen Empfang und die Betreuung durch die Servicemitarbeiter und das hervorragende Essen. Sie haben sich rundum wohl gefühlt."
    Familie mit 5 Kindern, September 2016
  • Feier zur Taufe im Restaurant Sonnengalerie

    "Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl des Restaurants Sonnengalerie für das Essen im Anschluss an die Taufe unseres Sohnes.
    Alles war sehr professionell und das Essen exzellent. Wir würden wieder die gleiche Wahl treffen."
    A. Wepf, August 2016

Firmenanlässe, Meetings und Tagungen

  • Meeting & Grill-Event

    "Gestern ging unsere Klausur in der Sonne über die Bühne. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir waren sehr zufrieden. Besonderer Dank geht an Herrn Zigeuner und an das Küchen- und Serviceteam, dank denen wir trotz unsicherer Wetterlage den Abend draussen verbringen konnten."
    anonym, 30. August 2017
  • Apero & Weindegustation auf der Seewiese

    "Ich wollte mich noch einmal bei ihnen für die Organisation dieser wunderbare Wein Degustation an dieser super Location bedanken. "
    Urs Leuthold - R. FUCHS Partner AG, 25. August 2017
  • Meeting im Festsaal

    "Die Gruppe war sehr zufrieden mit dem Event und wir werden sicherlich bei nächster Gelegenheit wieder auf Sie zukommen!"
    Karoline Fuss, 12. Mai 2017
  • Einladendes Ambiente zum Meeting im Turmsaal

    "Für uns war der Tag intensiv und ist sehr erfolgreich verlaufen. Ihre Organisation hat sehr gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Ambiente wurde von meinen Mitarbeitenden als sehr einladenden empfunden und das Essen war ausgezeichnet. Die Erreichbarkeit mit dem öV ist sehr gut.
    Wir können Ihr Haus nur weiterempfehlen."
    Technische Berufsschule Zürich TBZ, 11. Mai 2017
  • Seminarlocation mit schöner Lage

    "Unser Beratungsunternehmen geht immer wieder gerne mit Kunden (Seminare und Workshops) in die Sonne Küsnacht wegen der schönen Lage, der guten Erreichbarkeit, den Räumlichkeiten und den feinen Essen."
    Michael Zimmermann - Partner von askplus AG Meilen, 31. März 2017
  • Business-Dinner im wunderschönen Festsaal

    "Alle Gäste haben sich sehr gut in der Sonne gefühlt und für das Abendessen habe ich nur positives Feedback gehört.
    Speziell über den grossen Raum und wie schön dieser war. Herzlichen Dank für alles!"
    Maja Turek, 13. März 2017
  • Einzigartige Atmosphäre in der Prunkstube

    "Unsere Gäste waren, wie immer, sehr zufrieden mit dem Service im Hotel Sonne. Wir schätzen besonders die Lage des Hotels, weil es einerseits gut erreichbar und anderseits direkt am Zürichsee gelegen ist sowie die einzigartige Atmosphäre in den historischen Konferenzräumen."
    Beatrix Schartl - Ringier Axel Springer, 6. März 2017
  • Absolut genialer Abend im Festsaal

    "Es klappte alles hervorragend und Manuel war ein sehr guter Organisator am Anlass selbst und war stets präsent.
    Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr effizient und überhaupt war der Abend absolut genial."
    Martin Schneider - Präsident Gewerbeverein Küsnacht, 4. März 2017
  • Begeisterte Workshop-Teilnehmer

    "Die Teilnehmer waren total begeistert von dem Hotel, von dem Service, der Freundlichkeit des Personals, der tollen Zimmer, dem leckeren Essen und und und. Rundherum ein voller Erfolg! Vielen Dank für Ihre Professionalität. Sie scheinen ein super Team zu sein.
    Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen – wenn auch aus der Ferne – viel Spaß gemacht."
    “Ardagh Group”, 06.- 07. Februar 2017
  • Erfolgreiches Meeting in der Prunkstube

    "Unser Sales Meeting im Romantik Hotel Sonne verlief sehr erfolgreich.
    Alle Teilnehmer haben das Ambiente in der Prunkstube und alle anderen Dienstleistungen ihres Hauses sehr genossen und geschätzt. Vielen Dank!"
    Antonio Tortorelli - Regionalleiter (ZH) Laurent-Perrier Suisse, 21. - 22. Februar 2017
  • Happy mit Seminarlocation im Turmsaal

    "Indeed were very happy with the outcome of the meeting as well as the service provided –
    the coffee breaks were certainly better on the 2nd day and I believe we will be back for our May meeting.
    The hotels flexibility and support in specific to our unusual request and high standard was very much appreciated! Thanks again!"
    Liesl, 21. - 22. Februar 2017
  • Stimmungsvolles Weihnachtsessen im Festsaal

    "Wir haben den Abend mit unseren Mitarbeitern sehr genossen. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Der Apéro auf der Terrasse mit Blick auf Eisfeld und See war sehr stimmungsvoll. Wir haben von unseren Gästen ausschliesslich positive Feedbacks erhalten. Vielen Dank!"
    Martina Eller - Sturzenegger Immobilien AG, 03. Februar 2017
  • Gerneralversammlung im Festsaal

    "Unsere Generalversammlung vom 20. Januar 2017 ist einmal mehr zur vollen Zufriedenheit der Teilnehmer verlaufen. Was auf die Teller kam war ausgezeichnet, die Bedienung aufmerksam, zuvorkommend und eingespielt auf den Ablauf der Veranstaltung. Die spontanen Rückmeldungen aus dem Kreis der Teilnehmer bestätigen mir diesen persönlichen Eindruck. Damit verbinden wir unseren Dank an die Direktion und das Personal für diesen gelungenen Anlass."
    Wulponia, 20. Januar 2017
  • Perfektes Meeting im Turmsaal

    "Nach Rücksprache mit unserem Direktor, Herrn Prof. Dr. Roland A. Müller, darf ich Ihnen ausrichten, dass alles perfekt war! Das sind seine Worte!"
    Berta Stüssi - Direktionsassistentin Schweizerische Arbeitgeberverband, 13. Januar 2017
  • Firmenanlass in den Gaststuben

    "Es war wirklich ein sehr schöner Abend und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken.
    Das ganze Team hat den Abend genossen und alles hat wie vereinbart geklappt. Besten Dank für die Organisation."
    Michelle Arnold, 6. Januar 2017
  • Firmenanlass in der Buurestube

    "Wir hatte alle miteinander einen traumhaften Abend bei Ihnen im Hotel Sonne.
    Wir waren sehr zufrieden und danken Ihnen ganz herzlich für die wunderbare Organisation. Zudem hatten wir eine unglaublich engagierte und professionelle Bedienung, die uns durch den Abend begleitet hat. Herzlichen Dank."
    Unispital, 16. Dezember 2016
  • Christmas dinner at the Turmsaal

    "I have organised our corporate Christmas dinner at the Sonne hotel and was very satisfied with the support I received during the preparation.
    I found the team very responsive and efficient and can only recommend it."
    Lorraine Cane – Medicalwriter, 15. Dezember 2016
  • Ausklang Geschäftsjahr in der Guggenbühlstube & Sonnengalerie

    "Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nach dem geschäftlichen Teil den Abend und somit das Geschäftsjahr 2016 kulinarisch ausklingen lassen.
    Gerne werden wir wieder Ihre Gäste sein. "
    Christopher Stahel – Geschäftsführer Erdgas Regio AG, 13. Dezember 2016
  • Guggenbühlstube und Festsaal

    "Thanks for a nice and hospitable visit at your premises on 12-13 December.
    We enjoyed very much the historical setting, proximity to the water and the easy access by public transport. I also found your personnel to be very attentive to our additional needs and requests on-site. The lunch in particular was of high quality! In conclusion, we enjoyed our stay and will definitely recommend to use again."
    Herr Engelbrecht - Novo Nordisk Region International, Dezember 2016
  • Abendessen in der Prunkstube

    "Der Abendessen war sehr gelungen und die Gäste mehr als zufrieden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass!"
    Valentina Ciullo - TRI Dental Implants Int. AG, 12. Dezember 2016
  • Feier im Turmsaal

    "Die Feier bei Ihnen war ein voller Erfolg - sowohl für uns persönlich als auch für die Gäste, die vom Essen, den Weinen und vom Ambiente begeistert waren.
    Der Service war vorzüglich, wir haben es sehr genossen. Der ganze Ablauf war perfekt und gleichzeitig flexibel.
    Ihnen und dem ganzen Team einen herzlichen Dank dafür!"
    Eckart Heiligers, 10. Dezember 2016
  • Weihnachtsessen im Turmsaal

    "Das Schlittschuhfahren auf der weihnachtlich beleuchteten Eisbahn war eine tolle Einstimmung auf das Weihnachtsessen im edlen Turmsaal, das uns vorzüglich schmeckte. Alles hat tiptop geklappt – danke! Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten."
    Laurent Wettstein - Verband der schweizerischen Gasindustrie, 9. Dezember 2016
  • Abendessen mit Hotelführung

    "Unsere Gäste waren mit dem Anlass sehr zufrieden und haben sich während dem Apéro und das Abendessen sehr wohl gefühlt. Am meisten geschätzt haben sie die festliche Atmosphäre im Garten mit dem Eisfeld und die Zimmerbesichtigung. Das Personal war sehr nett und professionell."
    Zürich Tourismus, Dezember 2016
  • Tagung

    "Alle Teilnehmer waren von der Lage sowie vom sehr guten Service begeistert. Die Zimmer und der Tagungsraum sind ebenfalls sehr gut angekommen.
    Unsere Gäste haben sich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt."
    Sevtap Büchler - Personal & Sales Assistant Dyson SA , November 2016
  • Nach einem langen Arbeitstag

    "Der Apéro war grossartig - diesmal waren die Häppchen ganz besonders delikat, der Prosecco ein Genuss und die perfekte Erfrischung nach einem langen Arbeitstag. Im Namen aller Frauen nochmals herzlichen Dank, dass dieser offeriert wurde. Dass wir das Essen à la carte bestellen konnten, war ein grosser Mehrwert, denn jede hat so ihre Lieblingsspeisen. Der junge Mann im Service war super aufmerksam und freundlich und hat sich von uns quirliger Runde nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Es war ein rundum harmonischer, fröhlicher und für mich als "Präsidentin" erfolgreicher Abend."
    Anja Kaltbrunner, Oktober 2016
  • Firmen-Event

    "Vielen Dank für die wunderbare Organisation. Unsere Teilnehmer haben sich bei Ihnen im Haus sehr wohl gefühlt. Sowohl die Räumlichkeiten als auch der Service war zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch ihre Flexibilität schätzen wir sehr, was die zeitlichen Abläufe angeht."
    Stephanie Zwick - CFA Fisch Asset Management AG, Oktober 2016
  • Firmen-Jubiläum

    "Das Essen schmeckte vorzüglich und das Dessertbuffet entlockte so manchen begeisterten Ausruf. Der wunderschöne Saal hat das seinige zur ausserordentlichen Ambiance unserer 25-Jahr Feier beigetragen. Der Service schliesslich war ausnehmend freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und können Ihr Haus wärmstens weiterempfehlen. Für die gute Organisation möchte ich auch Ihnen und Frau Gerber meinen Dank aussprechen!"
    Mauro Ciglic - Fa. Promega, Oktober 2016
  • Gelungener Anlass

    "Wir durften einen tollen Abend im Romantik Seehotel in Küsnacht geniessen. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war top. Trotz des aufwändigen Set-Up's von unserer Seite (Tischwechsel nach jedem Gang) wurde ein erstklassiger Service garantiert. Nicht zuletzt möchte ich die Flexibilität betonen, wie wir sehr geschätzt haben. Alles in allem ein gelungener Anlasse, der sowohl dem Organisationskomitee sowie auch allen Gästen sehr gefallen hat."
    Jessica Hornung, Oktober 2016
  • Geschäfts-Meeting in der Prunkstube

    "Ja, wir haben den Tag bei Ihnen im Seehotel Sonne sehr genossen. Im Prunkstübli fühlten wir uns sehr wohl. Unsere Arbeit war sehr produktiv und auch die Bewirtung während des Tages, sowie das vorzügliche Mittagessen, machten den Tag perfekt."
    Regula Teucher - GBZ7, September 2016
  • Apéro auf der Seewiese & Abendessen im Festsaal

    "Der Abend im Seehotel Sonne war perfekt! Angefangen mit dem Apéro auf der Seewiese bei wunderschönem Herbstwetter. Die Gäste waren sichtlich beeindruckt beim Betreten des Saals. Dieser hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Essen war sehr fein und hat allen bestens gemundet.
    Angefangen mit der Vorspeise bis hin zum sensationellen Dessertbuffet. Auch dem Personal möchten wir unseren Dank aussprechen. Der Service war zu jederzeit freundlich und kompetent."
    Katja Steingruber - Futuro Immobilien AG, September 2016
  • Fest

    "Dank Ihrem grossen Engagement und dem professionellen Team des Romantik Seehotels Sonne war unser Fest perfekt.
    Es hat alles gepasst, war von Anfang bis zum Schluss ausgezeichnet organisiert, das Essen war ein Traum und alle Gäste waren ausnahmslos begeistert. Ein ganz grosses Dankeschön an Sie und das gesamte Team des Romantik Seehotel’s Sonne.
    Wir werden auch in Zukunft gerne wieder in die Sonne kommen."
    Melanie Kalt & Marco Slongo, August 2016
  • Firmenanlass

    "Der Anlass hat einmal mehr wunderbar geklappt und wurde von Ihrer Seite her durchwegs professionell durchgeführt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder."
    Haussmann Treuhand AG, August 2016
  • Symposium

    "Das Symposium war ein wahrer Erfolg. Die Teilnehmer schwärmen noch heute von der Gastfreundschaft und den Räumlichkeiten des Hotels.
    Die Betreuung Ihres Teams war ausgezeichnet und das Essen exzellent. Wir werden sehr gerne wieder ein Symposium in Ihrem Hotel durchführen."
    Kresimir Simunovic, August 2016
  • Workshop

    "Wir hatten einen sehr erfolgreichen Workshop. Der Empfang war freundlich und die Räumlichkeiten perfekt für unsere Bedürfnisse."
    Thomas Hoepli - Mitbegründer und Stiftungsrat SWISS BRIDGE Foundation, August 2016