Stellen Seehotel Sonne
Online buchen    Ankunft:   Nächte:  

Stellenangebote

Leitbild

Das Romantik Seehotel Sonne ist eine einzigartige Gastgeberin am Zürichsee. Wir empfangen unsere Gäste herzlich und zuvorkommend – und achten dabei ihre Privatsphäre.

Unser Hotel blickt auf eine 350-jährige Tradition zurück. Wir respektieren gewachsene gastronomische Werte und sind hoch motiviert, diese weltoffen und zeitgemäss zu interpretieren.

Wir halten nichts von Showbusiness in der Gastronomie und pflegen das Echte und Natürliche auf elegante, aber ungezwungene Art.

Dank gut organisierten Betriebsabläufen sind wir immer wieder so frei, mit besonderen Initiativen unsere Gäste zu überraschen.

Unser gastronomisches und kulinarisches Angebot besticht durch seine Vielfalt, die in der Liebe zum Detail hervorsticht.

Wir tun alles, um unseren Gästen ein Gefühl von Harmonie zu vermitteln. Das ist eine Frage der Dynamik, nicht der Hektik.

Als Romantik Hotel mit Garten und Seeanstoss begünstigen wir mit unserem Ambiente auch die gefühlvollen Augenblicke stiller Freude.

Als Arbeitgeber sorgen wir dafür, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen. Damit sich unsere Gäste wohl fühlen.

Unsere privilegierte Lage am See und der damit verbundene gastronomische Mehrwert, verpflichten uns zu besonderen Anstrengungen im Bereich Umweltschutz und Schonung der natürlichen Ressourcen.

Als ältestes Gasthaus in Küsnacht sehen wir uns auch heute und in Zukunft als gesellschaftlicher Treffpunkt der Region mit offenen Türen für alle Bevölkerungskreise.




Romantik Hotels, Swiss Historic Hotels Member
Romantik Seehotel Sonne | Seestrasse 120 | 8700 Küsnacht am Zürichsee | Telefon +41 44 914 18 18 | E-Mail