Online buchen      
 

Wir brauchen keine Dekoration, um zu verhüllen. Sondern um zu untermalen.

Weihnachtsbankette, Familienfeiern, Hochzeitsfeste: Zahlreich sind die Gelegenheiten, bei denen sich Gastgeber und Gäste im Festtagsstaat präsentieren. Es ist ja auch eine Augenweide, wenn lauter elegant gekleidete Menschen um eine Tafel sitzen, die allerdings auch ihrerseits festlich gedeckt sein sollte…

Darum legen wir Wert auf die richtige Dekoration: weil sie das Besondere zu akzentuieren, das Auge zu entzücken versteht. Dabei dürfen die dekorativen Elemente keineswegs überladen wirken.

Kleidsam sollen sie sein und unterstreichend, genauso wie die Persönlichkeit einer schönen Frau durch ein Modellkleid nicht verhüllt, sondern im Gegenteil hervorgehoben werden soll… Aber natürlich ist das unsere persönliche Ansicht. Und weil wir diese unseren Gästen keineswegs aufdrängen wollen, kann jeder selbst entscheiden, welche Dekoration er sich für seinen Anlass wünscht, und ob er sich überhaupt eine wünscht.

So oder so: Wir freuen uns, Sie persönlich zu beraten.




Romantik Hotels, Swiss Historic Hotels Member
Romantik Seehotel Sonne | Seestrasse 120 | 8700 Küsnacht am Zürichsee | Telefon +41 44 914 18 18 | E-Mail