Online buchen      
 

Fern sein, eins sein, beisammen sein: weg von zu Hause und doch so nah bei sich selbst wie schon lange nicht mehr

Das ist es, was wir Ihnen in unserem historischen Hotel am schönen Zürichsee bieten möchten. Und, mit Verlaub, auch können: Unser Haus verfügt über alles, was sich ein Gast für sein ganzheitliches Wohlbefinden nur wünschen kann.

Zum Beispiel geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten mit einer sehr persönlichen Note; ausgezeichnete Restaurants, die genauso unangestrengt Gourmetträume erfüllen wie die herzhafte Lust nach Landestypischem wecken oder gar leichte Sommergerichte in eine ungezwungene Seeatmosphäre hinein zaubern.

Mit seiner aparten Turmbar, der kleinen, aber feinen Wellness Oase und den prachtvollen Fest-und Bankettsälen von auserlesener Machart gilt unser Haus als stilvoller Austragungsort für Hochzeiten, Seminare und jene Anlässe, deren gutes Gelingen Ihnen am Herzen liegen.

Sie werden sehen – und geniessen.




Romantik Hotels, Swiss Historic Hotels Member
Romantik Seehotel Sonne | Seestrasse 120 | 8700 Küsnacht am Zürichsee | Telefon +41 44 914 18 18 | E-Mail