Online buchen    Ankunft:   Nächte:  

„Bleibt er, so pflege des Gastes; und will er gehen, so lass ihn!“ – Homer, Odysee 15

Herzlich, aber stilvoll; heiter, aber unaufdringlich würden wir die Art beschreiben, wie wir unsere Gäste zu empfangen pflegen. Dem verhaltenen Luxus unseres Hauses und seiner hoch stehenden Gastronomie setzen wir eine Ambiance von ungezwungener Eleganz, einen Umgang von respektvoller Natürlichkeit entgegen. Das Steife, Künstliche, Aufgesetzte ist unsere Sache nicht - umso mehr, als der Name unseres Haus seit jeher nicht für Protz und Pomp, sondern für Klasse und wahrhafte Güte steht.

An uns ist es, nicht nur die Wünsche des Gastes zu erfüllen, sondern auch seinem Wesen, seiner ganzen Persönlichkeit unsere aufrichtige Wertschätzung zu zollen. Freilich sind unsere Gäste so verschieden, wie es die Menschen auch ausserhalb der Mauern unseres Hauses sind: Darum haben wir uns ja auch dem Beruf des Hoteliers, der Hotelière verschrieben – weil der Umgang mit anderen Menschen jeden Tag zum Ereignis macht.




Romantik Hotels, Swiss Historic Hotels Member
Romantik Seehotel Sonne | Seestrasse 120 | 8700 Küsnacht am Zürichsee | Telefon +41 44 914 18 18 | E-Mail